Ameisen

Die Ameisen

Wir, die Mitarbeiterrunde Ameisen, treffen uns 2x im Jahr zur Ameisenversammlung. Ansonsten unterstützen wir den Stamm bei sämtlichen Aktionen (z.B. Kochen auf der Leitungsfahrt, dem Stammeslager und dem Stammestag; Unterstützung beim Georgslauf und Stammestag). Die meisten von uns sind ehemalige Leiter:innen, die noch motiviert sind und Spaß an der Pfadfinderei haben. Ein Einstieg direkt nach den Salamandern ist auch möglich.

Alter:
ab 21 Jahre
Ameisentreffen:
2x pro Jahr

Ameisen-Sprecherinnen

Leonie

Ich bin Pfadfinderin seit:
Ich bin bei den Ameisen seit:
Ich bin Ameisensprecherin seit:
Ich leite die Bären seit:
Mein schönster Pfadi-Moment:

Amelie

Ich bin Pfadfinderin seit:
Ich bin bei den Ameisen seit:
Ich bin Ameisensprecherin seit:
Ich leite die Bären seit:
Mein schönster Pfadi-Moment: